Zurück zur Startseite:  
Die Bücherkiste
www.detlef-heinsohn.de

Ablauf einer Bücher-
bestellung
Wir über uns
eMail  an uns Bücher-Kategorien
Autoren Schlagworte
Illustratoren Bildergalerie
Aktuelle Bücherneuzugänge
Zurück zur Übersicht:  Noten, Partituren
Deutsche Schlager; Heimatlieder
ab ca. 1940

 

 

Die Schlagersammlung der edition intro
im Berliner Musikverlag: Doppelbogen im Format 30 x 21 cm, jeweils Klavierausgaben mit Akk.-Bez.:

Zucker im Kaffee
Text:  C. U. Bleicher; Musik: Hans Blum; gesungen von Erik Silvester (Electrola)
an den Bogenkanten bestoßen; insgesamt noch altersgemäßer recht guter Zustand,
Preis: 5 EURO

Love a little bit (Melinda)
Text:  Fred Jay; Musik: Dieter Zimmermann; gesungen von Rex Gildo (Ariola)
an den Bogenkanten bestoßen; insgesamt noch altersgemäßer recht guter Zustand,
Preis: 5 EURO

 
Alfons Bauer spielt auf
Der Spatz - Wilhelm F. Schmid, Wenn die Dorfmusik a Polka spielt - H. Frei, Der Wetterhahn - Heinrich Frei; Oberammergauer Marsch - Hans Lothar Grahl, Echo-Jodler - Fritz Kraus;  Ich find´das Leben so schön - Wilhelm F. Schmid; Glücksjodler - Biber; Jodel - Serenade  -  Heinrich Frei
Zwischen München und den Bergen - Fritz Kraus
Klavierversionen mit Gesang und unterlegten Texten
edifo, Frankfurt/M., Ausgabe von 1960, Heft mit 20 Seiten, recht guter Zustand,
Preis: 4 EURO 
 

Leben in die Bude, 2. Folge
Prosit, Freunde, Prost; Goldgelber Wein; Halt die Luft an; Schwiegermutter-Polka; Der verliebte Zecher; Ein Tröpfchen in Ehren; Wer einmal...; Das kann doch nur der Egon sein; Wenn du kein Grund zum Küssen bist; Wer will denn da schon nach Hause gehn?; Grad´aus dem Wirtshaus; Stimmungspotpourri; Es geht nichts über die Gemütlichkeit; Wohlauf noch getrunken
Beliebte Stimmungslieder für frohe Stunden Akkordeon und Klavier mit Gesangsstimme und unterlegten Texten
Musikverlag Berlin, Ausgabe von 1964, Heft mit 42 Seiten, guter Zustand,
Preis: 5 EURO

Schlagertrümpfe, 6. Folge
Alles wird erst schön durch dich; Wenn du Hochzeit hast; Wenn ich bei dir sein kann; hab doch Mut; Bitte geh doch; Herr Wirt, wo ist mein Hut?; Durch die engen Gassen; Einer ist für den andern da; Goldschmied-Shake; Gib nicht auf
Akkordeon und Klavier mit Gesangsstimme und unterlegten Texten
Musikverlag Berlin, Ausgabe von 1967, Heft mit 26 Seiten, guter Zustand,
Preis: 4 EURO

 

 

Zurück zur Übersicht:  Musik
 
Zurück zur Übersicht:  Noten, Partituren

Zurück zur Startseite:  
Die Bücherkiste
www.detlef-heinsohn.de

Ablauf einer Bücher-
bestellung
Wir über uns
eMail  an uns Bücher-Kategorien 
Autoren Schlagworte
Illustratoren Bildergalerie
Aktuelle Bücherneuzugänge
Alle angebotenen Bücher sind antiquarische Einzelstücke - keine Neuware!